Singkreis Maur

Die Freude am Singen teilen, zusammen proben und auftreten.

Bei der Gründung des Singkreises Maur im Jahre 1965 war noch „Mein Lied“ die Grundlage für das gemeinsame Singen – heute sind es bekannte Komponisten der geistlichen Chormusik von Barock bis zur Gegenwart. Unter der fachkundigen Leitung unseres armenischen Dirigenten David Haladijan treten wir jeweils im November mit einem Jahreskonzert auf, unterstützt und begleitet von bekannten Gesangssolisten und einem Instrumentalensemble aus Berufsmusikern.

Fünfmal im Jahr tritt der Chor auch an Gottesdiensten der reformierten Kirchgemeinde Maur auf.

Wir proben wöchentlich am Donnerstag von 20.00 bis 22.00 Uhr im Kirchgemeindehaus Gerstacher in Ebmatingen.
Während der Schulferien finden keine Proben statt.

Interessiert?
Alle, die Freude am Singen haben und die sich gerne auch an anspruchsvollere Werke wagen, sind herzlich eingeladen, in einer Probe unverbindlich zu schnuppern. Es werden keine speziellen Anforderungen gestellt, Notenkenntnisse sind aber von Vorteil.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.singkreis-maur.ch
Wir freuen uns auf Sie!