Kinder und Jugendliche

Für Kinder und Jugendliche, sowie auch für Familien bietet die reformierte Kirche Maur diverse Anlässe und Aktivitäten an. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Unter Erlebtes sehen Sie Rückblicke auf unsere Angebote und können sich ein Bild machen.

Kirchlicher Unterricht und Anlässe:

Die Familien werden jeweils im Mai/Juni über die Unterrichtszeiten informiert. Möchten Sie Ihr Kind zum kirchlichen Unterricht anmelden und haben keinen Brief erhalten? Email senden

Gottesdienste:

Zum kirchlichen Unterricht dazu steht ein breites Angebot an Gottesdiensten zur Verfügung. Für Kinder und Jugendliche gestalten wir zwei besondere Gottesdienstformate :

Familienagenda:

In unserer Familienagenda, welche Sie bei unseren Familienangeboten anschauen können, ist eine Übersicht über unsere Anlässe für Familien mit Kindern, wie z. B. Singlager, Bastelworkshops und Krippenspiel zu finden.

Diana Szabo

Sachbearbeiterin Finanzen & rpg Sekretariat