Agenda Angebote Lebenskreis Erlebtes Räume Über uns Informationen  

Krippenspiel

Krippenspiel 2019

Die Chilbi ist vorbei, am Morgen liegt Nebel über dem See – untrügliche Zeichen, dass der Herbst ins Land zieht. Und obwohl uns die Sonne hoffentlich noch einige helle warme Tage beschert, ist es doch schon wieder Zeit, ans Krippenspiel
zu denken. Ja, auch Könige und Hirten und sicher sogar auch Engel müssen eben vorausplanen.

Wir proben jeweils am Mittwoch
06. /13. / 20. / 27. November und 4. / 11. Dezember
von 16:00 bis 17:30 Uhr im Kirchgemeindehaus Gerstacher Ebmatingen.

Es finden zwei Aufführungen statt:
Mittwoch, 18. Dezember um 17:00 Uhr im Kirchgemeindehaus Gerstacher in Ebmatingen
Dienstag, 24. Dezember um 16:00 Uhr in der Kirche Maur

Anmeldungen nimmt das Sekretariat bis am 3. November 2019
per E-Mail an sekretariat@kirchemaur.ch entgegen.

Ich freue mich auf Euch!
Ruth Steiner
079 786 06 37 / r.steinerbrenk@bluewin.ch

Flyer Krippenspiel 2019
 
Abdankungen und Notfälle
mehr...
Der in der Gemeinde Maur verfügbare Ruftaxi-Dienst passt die Dienstzeiten auf die Gottesdienste der Kirche Maur an.
mehr...
Unter «diesseits.ch» sorgt der neue Blog der Zürcher Reformierten für Gesprächsstoff. Es sind alle herzlich eingeladen mitzudiskutieren!
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Zeigerseite (MaurmerPost) ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Nächste Anlässe:
Gottesdienst
Am 24.11.2019 um 10:00 Uhr
Kirche Maur, Pfarrer René Perrot
mehr...
Frauenfrühstücks-Treff
Am 27.11.2019 um 09:00 Uhr
Saal Kirche St. Franziskus, Ebmatignen, Helen Häberli
mehr...
spirit & soul
Am 01.12.2019 um 10:00 Uhr
Singsaal Aesch, Forch, Pfarrerin Pascale Rondez
mehr...
Gottesdienst zum 1. Advent
Am 01.12.2019 um 10:00 Uhr
Kirche Maur, Pfarrer René Perrot
mehr...
Jugendgottesdienst
Am 01.12.2019 um 17:00 Uhr
Kirchgemeindehaus Kreuzbühl, Maur, Pfarrer René Perrot
mehr...
Sing mit
Am 04.12.2019 um 19:30 Uhr
Kirchgemeindehaus Kreuzbühl, Maur, Ruth Steiner (Kirchenpflege)
mehr...
Gottesdienst
Am 08.12.2019 um 10:00 Uhr
Kirche Maur, Pfarrerin Pascale Rondez
mehr...
Meditation & Kontemplation
Am 11.12.2019 um 19:30 Uhr
Raum der Stille, KGH Gerstacher, Pfarrerin Pascale Rondez
mehr...