Agenda Angebote Lebenskreis Erlebtes Räume Über uns Informationen  

Sing mit

Fröhliches Singen und gemütliches Beisammensein am Mittwoch

Mittwochs-Singen

Eigentlich wollten wir im September wieder beginnen mit dem Singen am 1. Mittwochabend im Monat.
ABER: Da sind die leidigen Aerosole, deren Wirkung noch erforscht wird. Zudem steigen die Fallzahlen wieder – und unser Alter auch!

Schweren Herzens habe ich darum beschlossen, das Singen für den Rest des Jahres 2020 auszusetzen.

Hoffen wir nun fest auf ein neues Jahr, das Beruhigung und Zuversicht bringt und in dem wir uns wieder zum fröhlichen Singen treffen können.

Ruth Steiner
September 2020

Icon Flyer (595KB)
Flyer Sing mit
 
Abdankungen und Notfälle
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Zeigerseite (MaurmerPost) ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Nächste Anlässe:
Gottesdienst
Am 24.10.2021 um 10:00 Uhr
Kirche Maur, Pfarrerin Stefanie Neuenschwander
mehr...
JuKi - Filmabend (ausgebucht)
Am 29.10.2021 um 18:00 Uhr
KGH Kreuzbühl, Maur, Barbara Seffinga, Katechetin
mehr...
Cevi
Am 30.10.2021 um 13:45 Uhr
KGH Kreuzbühl, Maur, Cevi Maur
mehr...
Cevi Teens
Am 30.10.2021 um 19:00 Uhr
KGH Kreuzbühl, Maur, Cevi Maur
mehr...
Kolibri-Samstag
Am 30.10.2021 um 10:00 Uhr
KGH Kreuzbühl, Maur, Susanne Gribi Graf
mehr...